Als Firmeninhaber bin ich Ihr Ansprechpartner in allen Ihren Fragen.

Ulrich Still,  Betriebswirt des Handwerks

36 Jahre berufliche Tätigkeit, davon über 17 Jahre im Gebäudemanagement und in der Schädlingsbekämpfung, bieten einen großen Erfahrungsschatz und ein solides Fundament.

Die Sachkunde für die Anwendungsbereiche Gesundheitsschutz und Vorratsschutz in der Schädlingsbekämpfung ist durch die IHK Mittlerer Niederrhein geprüft und anerkannt.   Die Sachkunde für die Anwendung und Abgabe von Pflanzenschutzmitteln gemäß Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung wurde durch die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfahlen geprüft und bestätigt. 

Mein Wissen und mein know-how halte ich regelmäßig durch Weiterbildung an Facheinrichtungen auf dem aktuellen Stand. Praktischer Austausch mit Berufskollegen ergänzt dies sinnvoll.